Camping Villaggio Europa Silvella
Italia, Brescia, San Felice Del Benaco Visualizzare la mappa 128 giudizi clienti Informazioni sul campeggio
I giudizi in dettaglio
Recensioni (128)
Giudizi risalenti ad almeno 3 anni fa e sottoposti a controllo. Maggiori informazioniLa convenzione con Acsi che permette un soggiorno a costi contenuti ed il bellissimo contesto in cui si trova l’area del campeggio. La possibilità di anticipare di qualche ora il check in.
L’inclinazione delle piazzole
La delimitazione con siepe che garantisce la privacy
La forte pendenza del terreno
Caricamento
Tutto
Piazzola comoda
Caricamento
Abbiamo trascorso un bellissimo soggiorno in questa struttura di glamping al lago con le mie due nipoti di 11 e 13 anni. La casetta in cui abbiamo alloggiato era accogliente e delle giuste dimensioni per noi. Tutto era ben organizzato e abbiamo apprezzato la vicinanza al market e al ristorante, che abbiamo utilizzato durante il nostro soggiorno. La piscina e il lago sono stati i punti salienti della nostra vacanza, e abbiamo trascorso ore a rilassarci e divertirci. In generale, siamo stati molto soddisfatti del soggiorno e consiglio questa struttura a chi cerca una vacanza rilassante al lago.
Tuttavia, ho notato che l'intrattenimento per ragazzi della fascia d'età delle mie nipoti era un po' limitato. Sarebbe stato utile avere alcune attività o eventi organizzati per loro, in modo che potessero fare nuove conoscenze e sfruttare al massimo la struttura.
Vedi sopra
Caricamento
Non ho soggiornato
Ho chiesto di poter rimodulare la mia prenotazione (in bassa stagione) 15gg circa prima del mio arrivo per problemi legati alla mia salute. Non mi è stato concesso anzi avrebbero preteso un saldo completo anche senza presentarmi, al che mi sono rifiutato e ho lasciato solo la caparra. E’ inaccettabile.
No ho soggiornato
Caricamento
Ausreichend große Stellplätze, schöner Pool, tolle Lage direkt am See, sehr saubere Sanitäranlagen.
Größer Stellplatz, gut abgegrenzt.
Stellplätze mitunter sehr schräg.
Caricamento
Wir hatten ein Mobilheim super sauber .Anlage sehr schön .Tolle Pools und alles sehr sauber.Für Hunde perfekt
Sehr zu empfehlen waren zu zweit mit Hund .Für 5 Personen finde ich es zu eng
Caricamento
Waren das erste Mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Unsere Enkelkinder fühlten sich sehr wohl und hatten viel Spaß
Stellplatz war sehr gut
Caricamento
Die Sauberkeit und Organisation, sowie eine angenehme Mischung aus Angeboten zum Mitmachen ohne Aufdrängen. Und überraschend ruhig für die Größe des Campingplatzes. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch der See war gut zu erreichen und toll zum baden.
Sehr schön zwischen den Olivenbäumen gelegen, Rasenfläche sehr angenehm und Größe war optimal.
Caricamento
Die Sanitäranlagen waren echt sauber und top ausgestattet. Es gibt ein kleines Fitnessstudio und sogar einen Außenbereich zum Trainieren gleich daneben. Man kann Tischtennis spielen, es gibt einen Pool, Animation und die Stellplätze waren super abgetrennt, sodass man trotzdem seine Ruhe hatte. Ein eigenes Restaurant und einen kleinen Laden gab es auch. Alle Mitarbeiter waren super nett und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Einfach klasse, wirklich 5 Sterne! Wenn ich wieder an den Gardasee fahre, dann auf jeden Fall wieder ins Europa Silvella.
Die Sanitäranlagen waren etwas weit entfernt von unserem Platz, aber das lässt sich sicher nicht so einfach ändern.
Die Stellplätze sind durch Büsche getrennt, was ein bisschen Privatsphäre und mehr Ruhe gibt. Das ist echt super!
Caricamento
prima verblijf gehad
wij hebben overgeboekt naar een caravan plaats
weinig brood keuze s,morgens
Caricamento
Die Größe der Stellfläche, gepflegte Anlage, Möglichkeiten den Hund zu säubern
Badehaus in die Jahre gekommen, Reparaturarbeiten sehr laut an den Holzbauten, dauerten zwei Tage mit Kreissäge, hämmern und lauter Musik der Arbeiter
Alles wie gebucht vorgefunden
Wasseranschluss befinden sich auf dem Nachbar Stellplatz
Caricamento
Le camping le lac le lieu
Le pollen mais on ne peut pas faire grand-chose
L’emplacement
Légèrement trop en pente
Caricamento
Alles Sehr Sauber
Rezeption sehr Freundliches Personal.
Weiter Weg zum Supermarkt.
Caricamento
Prachtig gelegen camping. We hadden een klein probleempje met onze tent en kregen een gratis upgrade
Alles zit er in
Caricamento
De ligging..de grote plaatsen. En het sanitair
Alles
Dat ik nier wist, dat je ook onderaan aan het meer kon staan.
Caricamento
Tolle Spielanlagen für die Kinder, großer Pool, Fitnessraum, und vieles mehr.
Einer der Sanitärbereiche war nur über eine Treppe erreichbar (Barrierefreiheit!). Die Anzahl und Sauberkeit der Toiletten dort war unzureichend. Zum Abwaschen gabs nur leicht lauwarmes Wasser. Teils steile Wege bzw. Treppen auf dem Gelände, war für Gehbehinderte erhebliche Probleme bereitet.
Viel Privatsphäre durch hohe Hecken an der Parzelle (trifft aber nicht für alle Plätze zu). Für ein 7-Meter Mobil war der Platz se
Für ein 7-Meter Mobil war unser Platz sehr eng durch einen schlecht platzierten WLAN-Pfosten und einen buschigen Olivenbaum. Recht laut durch die Terrassen der umliegenden Mietbungalows.
Caricamento
Es ist eine super Anlage, absolut sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.
ABER es gibt so viele Hundehalter, die nicht nur einen sondern bis zu drei Hunde besitzen. Es ist derartig NERVIG, wenn diese Lieblinge nicht erzogen sind. Es war zum Teil nicht auszuhalten, der eine Kläffer gibt den Ton an, wenn egal wer und was vorbei kam und der eine und der eine und andere Hund bellte mit. Wir hatten auch einen Hund. Ich bin kein Hundehasser aber ich lehne es ab, wenn es Halter gibt, die nicht mit ihren Hunden umgehen können und nicht eingreifen, dass andere Urlauber nicht ständig genervt werden. Das finde ich sehr schade.
Schöner großer Stellplatz, alles vorhanden, Strom 10 Amp, Abwasser und Wasser Sehr gepflegt !!!
Vielleicht sollte man spezielle Verhaltensregeln für die Hundehalter aufstellen, denn die Tiere können nichts dafür, damit sich nicht andere mit oder ohne Hund genervt werden.
Caricamento
Tout, camping exceptionnel, mérite ses étoiles, le vrai luxe pour les aduldes et les animaux de compagnie. Tout à été construit pour le bien-être. Le personnels est au top. Bravo
RAS....
Camping car XXL( BUS AMÉNAGÉ 10M) 3 PERSONNES
Ras
Caricamento
Super quality
Perfect
Caricamento
freundlich, kompetentes Personal, Lage des Platzes, Sauberkeit der Anlage und Nassraeume, tolles Restaurant und Laden
Fällt mir nichts ein!
Stellplatz neben Entsorgung etwas laut. Es wurde gerade der Hundeplatz neu nebenan gebaut. Einige Hundehalter schaffen es nicht bis nach hinten wo vorgesehen sondern entsorgen auf offiziellen Plätzen!
Caricamento
Caricamento