Camping Cisano
Italia, Verona, Cisano Di Bardolino Visualizzare la mappa 72 giudizi clienti Informazioni sul campeggio
I giudizi in dettaglio
Recensioni (72)
Giudizi risalenti ad almeno 3 anni fa e sottoposti a controllo. Maggiori informazioniVicinanza del lago e BASTA.
PIAZZOLE SERVIZI IGIENICI DATATI, RUMORE ECCESSIVO PROVENIENTE DALLA STRADA ADIACENTE.
NON CE PIACIUTO NULLA. PICCCOLA ,SCOSCESA ,RUMOROSA SIA GIORNO CHE NOTTE.
Gli esperti siete voi,le conclusioni sono ovvie.
Caricamento
Campeggio molto grande e geograficamente un po' dispersivo. Dopo qualche giorno di ambientazione però sono emersi gli aspetti positivi di un campeggio grande ma ben organizzato. Tante attività: canoa, tennis, calcio, pallanuoto... una animazione attiva e molto presente. Bagni sempre disponibili e puliti
Potrebbe migliorare la procedura di accettazione, un po' macchinosa, forse perchè siamo capitati in un momento particolarmente intenso
Posizione, vicinanza ai servizi
Piazzole generalmente poco livellate
Caricamento
Animazione, piscine, servizi, disponibilità a praticare molti sport
Strada da attraversare, un po’ troppo grande per chi come me ha bambini piccoli. Spiaggia sul lago non bellissima( piccola e con la ringhiera davanti). Piazzole in discesa
Bella posizione vicino al lago
Piazzola un po’ piccola e in discesa
Caricamento
Kurze Wege zu den sanitären Anlagen und für diese Größe ruhig
Es war alles sauber und gereinigt, jeden Tag
Caricamento
Prima locatie, mooie camping
goede plaatsen, ruime plekken
Caricamento
Wir konnten uns einen sehr schönen Platz aussuchen dank Tobi der uns einige gezeigt hat.
Die abendliche Musik die sich jeden Tag wiederholt bei der kinderanimation . Wenn man wie wir fast vier Wochen da ist ,ist es schon nervig. Leider war gegen über den letzten Jahren für Erwachsene an Musik nichts geboten worden.
Ein für uns angenehme Größe des Platzes. Leider fehlte uns gegen über den letzten Jahren die instand Haltung des Platzes. Vielleicht lag es an der Dauer unseres Urlaubs das nur einmal jemand den Platz in Ordnung gebracht hat.
Auf dem Platz waren sehr sehr viele Mücken die schon sehr störend waren.
Caricamento
Prachtig weer gehad en een hele mooie plaatsje
Meer waterpunten over de camping
Prima
Caricamento
Positiv, gute Lage , zentral für Erreichbarkeit der nächstgelegenen Städte.
Kaum Ruhe auf dem Platz, Betreiber interessiert die Nachtruhe nicht! Wer den ganzen Tag auf Kinder"geheule" steht, ist hier richtig! Veralteter Campingplatz!
Muss überlegen....
Komplette Konzept
Caricamento
Trotz Regen war immer alles sauber und in einem gepflegten Zustand.
Sauberkeit
Sie nix. Die Fahrradwege könnten nach u. M., gerade im Hinblick auf die Unterbrechungen am Ufer besser ausgeschildert werden. Vielleicht liegt es aktuell auch daran das doch noch einige Lücken geschlossen werden müssen. Es ist aber schon viel am gardasee-radwegenetz geschehen. Nach unseren Urlaub werden wir von Riva über Bardolino bis Moderno die Radwege genutzt haben. Mal sehen was noch kommt…
Caricamento
Schöne Lage, nette Mitarbeiter, sauberer Platz
In den Duschen, entweder einen Haken mehr oder was zum ablegen wäre gut.
Platz in der ersten Reihe,
Die Liegen, wären auf einem Rasenplatz besser und nicht auf der Erde - Sandgemisch.
Caricamento
Zeer mooi ligging
Zeer goed
Caricamento
Es war sehr angenehm und erholsam.
Schöner sauberer Stellplatz mit Blick aufs Wasser
Caricamento
Personal und alles top
Die Lage des Campingplatzes ist für uns top, in der Mitte von Bardolino und Lazise
Lage des Stellplatzes
Die Waschhäuser um diese Jahreszeit etwas frisch, da alles offen und kein Toilettenpapier
Caricamento
Tolle sicht auf den See von einigen Plätzen
Schlechtes Internet, unklare Preisstruktur bei den Plätzen, Müllabfuhr sehr früh
Leider alle Deluxe Plätze belegt, keinen Ersatz erhalten
Caricamento
Saubere Toiletten
Weniger Wohnmobile. Es ist zu unruhig da die Aufenthalte zu kurz sind
Saubere Toiletten
Weniger Wohnmobile. Es ist zu unruhig.66
Caricamento
Sauberkeit und Freundlichkeit
Kein Seifenspender mit Flüssigkeiten und Papiertücher oder Händetrockner an den Toiletten
Stellplatz für 2 Personen OK
Caricamento
der See
für was gebe ich bei der Buchung die Größe meines Wohnwagens an,wenn ich dann einen Platz bekomme der so extrem klein und schräg ist?
die netten Nachbarn
siehe oben
Caricamento
eigentlich nichts
Stellplätze abschüssig, kein Satellitenempfang durch hohe Bäume, kein Wasseranschluss am Stellplatz, motorisierte Zweiräder auf dem Platz nicht erlaubt
Abschüssig und bei Regen matschig
Die oben genannten Punkte
Caricamento
Freundliches Personal, Saubere Toiletten.
Die Stellplätze sind zum Teil sehr schräg und wenn es regnet hatten wir einen reißenden Bach unter dem Wohnwagen.
Das überaus freundliche Personal.
Die Stellplätze begradigen
Caricamento
Stellplatz am Strand
Stellplatz in 1 Reihe am Strand
Großzügigere Duschen mit mehr Platz
Caricamento
Caricamento