Trendcamping Wolfach
Germania, , Wolfach-Halbmeil Visualizzare la mappa 437 giudizi clienti Informazioni sul campeggio
I giudizi in dettaglio
Recensioni (437)
Giudizi risalenti ad almeno 3 anni fa e sottoposti a controllo. Maggiori informazioniSiamo stati in tenda in famiglia per una settimana. Campeggio molto pulito e molto tranquillo. Tutti molto gentili, comodo il servizio di consegna pane. Bagni pulitissimi e ben organizzati.
Piazzola grande, ben delimitata e ampia per farci stare una tenda molto grande, gazebo e minivan. Ottima la possibilità di parcheggiare la macchina in piazzola.
Se si riuscisse ad avere l' acqua in piazzola sarebbe veramente il top
Caricamento
La nostra sistemazione nella hutte. Pulizia degli spazi comuni
Siamo stati molto bene.
Forse avere la possibilità di uno spazio comune dove poter riscaldare qualcosa da mangiare
Caricamento
Tutto molto bene
Ok piazzola molto Grande
No
Caricamento
Personale cordiale e piazzole belle ampie
L'aggiunta dei phon nei bagni
Piazzole ampie e con attacco per l'elettricità
No
Caricamento
Beautiful site with new facilities and very welcoming staff. Many towns and villages are easily accessible either by bicycle or using the complementary guest card for free train and bus travel. The restaurant was good, we had a lovely evening meal here. Really enjoyed our stay.
A second proper chemical toilet emptying point at the upper toilet block would be good.
Friendly welcome, new very clean facilities and location.
Nothing
Caricamento
Restaurant, service
Geen
De omgeving, trein met fiets tochtjes.
Niets
Caricamento
Fantastische rustige camping, we verbleven er met de drie honden, ruime plaatsen. Mooie omgeving om te wandelen en er is een ondiepe zwemvijver voor de honden. Ook het restaurant is een aanrader.
We reisden met een trailer en tent, de plaats was ruim en mooi onderhouden.
Caricamento
Unkomplizierte Anmeldung , sehr freundliches Personal
WLAN ist ausbaufähig
Wohnwagenstellplatz war ausreichend bemessen und eben
Caricamento
het proper sanitair, de elektriciteit, het restaurant/bar op de camping zelf, en de vriendelijk uitbaters en medewerkers
mooie, ruime plaats voor onze caravan, 16A elektriciteit, proper sanitair, restaurant op de camping. Jonge mensen hebben het overgenomen en zijn bezig met hun eigen invulling te doen. Aan de receptie werden wij heel vriendelijk onthaald
de receptie gaat maar op 16.00 uur open en dat is misschien moeilijk voor mensen die kort na de middag toekomen. Ze hebben dat min of meer opgelost door de vrije plaatsen uit te hangen aan de deur
Caricamento
Besonders gefallen hat uns die Ruhe, die sauberen und die neue moderne Sanitäranlage, das freundliche Personal, das gute Essen im Restaurant, und die ÖV Anbindung.
Schöner Stellplatz
Caricamento
Very.quiet, friendly atmosphere. Excellent facilities.. close to station for visits locally.
Can't think of any.
Excellent pitch for our small campervan close to. Facilities.
None.
Caricamento
Mooie omgeving, lekker eten in restaurant en medewerkers erg vriendelijk.
Wij hadden een ruime standplaats voor onze caravan met een mooi uitzicht.
Caricamento
Der freundliche Empfang ist es immer schon wert, her zu kommen. Saubere sanitäre Einrichtungen und diese traumhafte Lage.
Gerne wieder Hunde Begrüßungsbox... Das fühlt sich so willkommen an. Sonst fällt mir nichts ein, was man verbessern könnte.
Schöner naturnaher Stellplatz mit Abwasser
...
Caricamento
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Brot vom Bäcker
Fällt mir momentan nichts ein, einfach so weitermachen
Die Lage und die Ruhe auf dem Stellplatz
Bei hohem Gras, evtl. öfters den Platz mähen
Caricamento
Gesamtanlage, Restaurant.
Wlan auf allen Plätzen !
Caricamento
Wir waren auf einen Tipp von Freunden zum ersten Mal auf diesem Campingplatz und sehr begeistert. Campingplatz selber (klein, ruhig, herzlich, sauber) und Lage (in der Natur, aber durch Schwarzwaldbahn gut angebunden) waren super.
Reservierung und Einchecken haben unkompliziert geklappt. Der Stellplatz war recht groß. Sanitäranlagen modern und sauber. Restaurant: sehr lecker und auch für Vegetarier gute Auswahl.
Im Restaurant war es ziemlich laut durch übermäßig laute Gespräche und hin und her rennende Kinder.
Caricamento
Super ontvangst en goede uitleg over de camping. Ontbijt / broodjes bestel service top geregeld. We waren op doorreis en was eigenlijk te kort. Op loop afstand bij een restaurant gegeten, top! Omdat bij onze aankomst het eigen restaurant gesloten was.
Goed bereikbare locatie.
Caricamento
Man kann gar nicht sagen, was einem am besten gefallen hat. Angefangen von dem Ankommen an der Rezeption den netten Empfang. Vor mir war ein Mann, der Salatdressing vergessen hatte, und die Dame an der Rezeption hat einfach was aus der Küche geholt. Das fand ich zum Beispiel total nett. Denn das Restaurant selber war einfach ganz toll. Verschiedene Biere aus dem Fass und leckeres Essen. Alles in allem ein toller Aufenthalt.
Eventuell ein zwei Steckdosen mehr auf der Zeltwiese
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Caricamento
Es ist ein schönes gelegen Campingplatz mit gutem Restaurant und freundlichen Betreiber. Tolle Wanderwege und mann kann sogar kostenlos mit Bus und Bahn fahren.
Der Stellplatz ist großzügig bemessen und mit Stom und Wasser ausgestattet
Caricamento
sehr nette Inhaber/Personal.
sehr nett eingerichtet und sehr sauber
evtl. Klimaanlage anbringen. Tagsüber heizt sich die Hütte sehr stark auf.
Caricamento
Caricamento